Hallo und gleich ein Haul

Tadaaa, Konfetti, Sekt und Torte – und herzlich Willkommen in meinem kleinen Wohnzimmer im Internet 😉 Und zur Einstimmung habe ich gleich mal den Inhalt meines letzten Online-Shoppinganfalls. Die Sachen kamen genau zum richtigen Zeitpunkt, denn eigentlich wollte ich am Mittwoch zum larpen auf’s Conquest, musste aber absagen 😦 Dafür durfte ich heute auspacken und will euch gleich mal den Inhalt zeigen. Also, auf geht’s!

SAMSUNG CSC

Die Mütze ist eigentlich mehr durch Zufall mit in den virtuellen Einkaufskorb gehüpft. Im Moment ist es natürlich auch viel zu warm für so warme Kopfbedeckungen, aber man muss ja vorsorgen … und sie hat Katzenohren. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Für das Foto hab ich sie einfach mal auf den Kopf gestopft, aber ich denke mit dem passenden Outfit und schön aufgesetzt könnte das ganz niedlich werden.

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Apropos niedlich – dieses Kaninchen war einfach zu süß, das musste dann auch gleich mit in den Korb. Auch wenn ich in der Hipster Hochburg Berlin wohne, kann ich mit diesem Trend nicht so wirklich viel anfangen, aber…Häschen! Das darf dann auch gerne eine Hipsterbrille tragen 😉

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Und noch was für den heißen Sommer. Bei den Flip-Flops hatte ich ein wenig bedenken, dass die Flügel an den Seiten zu lang wären, aber als ich sie heute anprobiert habe, war die Länge perfekt. Ich habe sie in einem koreanischen Blog gesehen und musste sie unbedingt haben! Sie sind auch sehr bequem (und das, obwohl ich sonst nicht so der Zehentrenner-Freund bin) und ich freue mich schon drauf, sie draussen einzuweihen.

Noch ist das Wetter ja gut, ich denke, meine „Beute“ kann ich bald ausführen 😉

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal 🙂

Kommentar verfassen

